Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution

Noerr
0411.jpg
Nicholas Hanna (Lingua Legis), Dr. Oliver Sieg (Noerr)


Bei vielen Brandherden war sie der Feuerlöscher: Mit strafrechtlichen Know-How im Ermittlungsverfahren bei MAN, als Schlichter im Organhaftungsfall Em.Tv oder bei den Misserfolgen der Wasserwerke Leipzig auf dem Kapitalmarkt.

Dabei baut Noerr auf die Schlagkraft ihrer sechzig Anwälte, die in der nun autarken Praxisgruppe noch enger zusammen arbeiten. Die Leiter Oliver Sieg und Michael Molitoris stehen für mehr Flexibilität und Teamarbeit.

Der neue Kurs macht sich auch in der Qualität der Mandate bemerkbar. Bei Bankprozessen ist Noerr auf der Überholspur. Zuletzt setzte sich ein Team um Partner Hans-Christian Kirchner gegen starke Konkurrenz bei der Deutschen Bank durch, als diese ihre Prozessarbeit auslagerte.