Michels pmks

Bewertung: Knapp 2 Jahre ist die Kölner Boutique um Dr. Marcus Michels („fachl. hervorragend u. humorvoll“, Wettbewerber) nun am Markt und hat sich schnell dem Wachstumskurs verschrieben: Mit Maximiliane Kempermann (von Flick Gocke Schaumburg) kam eine weitere Partnerin an Bord, die Erfahrung im klass. Arbeitsrecht sowie in der Gesundheitsbranche mitbringt und so die Kompetenzen gut ergänzt. Denn seit jeher pflegt das Team einen Schwerpunkt in der Beratung von Krankenhäusern, was nicht zuletzt auf eine in der Kanzlei aktive Gesundheitsrechtlerin zurückzuführen ist. (5 Partner, 2 Associates)
Mandate: ?? Schenker bei Gesamtbetriebsvereinbarung; Technimark bei Tarifverhandlungen; lfd.: Kone (u.a. zu IT u. Datenschutz), Dachser, Duisburger Hafen, Avenso/Whitewall.
Anwaltsporträts in dieser Kanzleibesprechung:
Dr. Marcus Michelsmichels.pmks Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Zum Porträt