Porträt drucken

ANWALTPORTRÄT

Markus Pfüller

Markus Pfüller ist im Bereich des Kapitalmarkt- und Gesellschaftsrechts tätig. Er berät Unternehmen und Banken bei Kapitalmarkttransaktionen wie der Ausgabe, der Börsenzulassung und dem Handel von Wertpapieren. Zudem ist er spezialisiert auf die kapitalmarktrechtliche Folgeberatung wie z.B. Insiderrecht, Ad hoc-Mitteilungen, Directors‘ Dealings. Seine Tätigkeit umfasst auch das Wertpapierrecht und die Bankenregulierung sowie öffentliche Übernahmen und Zusammenschlüsse börsennotierter Gesellschaften.
Vor seinem Wechsel zu SZA Schilling, Zutt & Anschütz war Markus Pfüller mehr als 15 Jahre Partner in einer internationalen Anwaltssozietät.

Tätigkeitsbereiche:

Kapitalmarktrecht
Gesellschaftsrecht
Compliance

Rechtsgebiete
  • Compliance-Untersuchungen
  • Gesellschaftsrecht
  • Kapitalmarktrecht