Porträt drucken

ANWALTPORTRÄT

Maximilian Gröning

Partner

Biografie

Maximilian Gröning ist spezialisiert auf M&A-Transaktionen und Gesellschaftsrecht. Er berät deutsche und multinationale Mandanten mit besonderem Fokus auf Private Equity and Venture Capital Investoren. Neben der Transaktionspraxis berät Maximilian Gröning seine Mandanten im Rahmen von Restrukturierungen. Zu seinen Mandanten zählen internationale Konzerne, Finanzinvestoren sowie Familienunternehmen. Maximilian Gröning absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln.

Er berät seine Mandanten auf Deutsch und auf Englisch.

Beratungsschwerpunkte

M&A, Private Equity & Venture Capital
Umstrukturierungen

Vita

seit 2007
KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

2000-2007
Nörr Stiefenhofer Lutz

1997-2000
Mittelständische Kanzlei

1997
Zulassung als Rechtsanwalt

Rechtsgebiete
  • M&A
  • Private Equity & Venture Capital