Porträt drucken

ANWALTPORTRÄT

Dr. Michael Bernhardt

Partner, Rechtsanwalt

Michael Bernhardt verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Gesellschaftsrecht und M&A, insbesondere Private Equity. Er betreut internationale Konzerne und Finanzinvestoren bei Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie grenzüberschreitenden Transaktionen. Regelmäßig berät er bei der Durchführung von Private Equity-Transaktionen einschließlich Public-to-Privates, LBOs und MBOs.

Aktuelle Rankings in Anwaltsverzeichnissen wie JUVE, Legal 500 und Best Lawyers empfehlen Michael Bernhardt als Top-Anwalt für Private Equity.

Vor seinem Wechsel zu Milbank war er Partner im Fachbereich Corporate / M&A einer anderen führenden internationalen Sozietät. Er ist seit 2001 als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen.

Impressum

Rechtsgebiete
  • Gesellschaftsrecht
  • M&A
  • Private Equity & Venture Capital