Porträt drucken

ANWALTPORTRÄT

Mag. Dominik Geyer LL.M.

Rechtsanwalt, Partner

Dominik Geyer ist spezialisiert auf Immobilien- und allgemeines Zivilrecht/Gesellschaftsrecht, dabei betreut er neben diversen Bauträgern insbesondere zahlreiche Unternehmen aus der Sport- und Gesundheitsbranche.

CV: Dominik Geyer schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien im Jahr 2007 ab und verfügt über einen LL.M. für europäisches und internationales Wirtschaftsrecht (2009). In den Jahren 2007 – 2013 war er als Rechtsanwaltsanwärter bei bpv Hügel tätig (davon 2011 Gerichtspraktikum).  Im Jahr 2013 erfolgte die Eintragung zum Rechtsanwalt; seit 2019 ist Dominik Geyer Partner bei bpv Hügel. Daneben ist Dominik Geyer seit 2018 Mitglied des Ausschusses der NÖ Rechtsanwaltskammer.

Rechtsgebiete
  • Immobilienwirtschaftsrecht