Kopp Wittek

Salzburg★★★☆☆

Bewertung: Die Kanzlei zählt in Salzburg seit Jahren zu den anerkannten Einheiten im Immobilien- und Baurecht, einem der Schwerpunkte der beiden Senior-Partner. Inhaltlich ist die Kanzlei insgesamt breit aufgestellt, ein Anwalt ist immer wieder als Masseverwalter bestellt. Die allesamt sehr erfahrenen Juristen vertraten in den vergangenen Monaten zudem Geschäftsführer verschiedener Gesellschaften wegen Verstößen gegen das AVRAG. Allerdings fehlt aktuell eine Riege jüngerer Anwälte und Anwärter, die beim anstehenden Generationswechsel einen Teil der Verantwortung mit übernehmen könnten.
Team: 2 Eq.-Partner, 4 RA
Schwerpunkte: Immobilien- und Baurecht, Insolvenzrecht.
Mandate: Geschäftsführer in div. VwGH-Verfahren um unterlassene sozialrechtl. Anmeldung von entsandten Arbeitnehmern; Masseverwaltung bei Enfima, Hausgerätetechnik Kollmann, IAP.A-Vermietungs- und Verpachtungs-Gesellschaft, L.I.S.A.-Berlot Gastronomie, Zipperer Pflaster-Bau.
  • Teilen