Nesselhauf

Bewertung: Die empfohlene Kanzlei für Presse- u. Äußerungsrecht um Namenspartner Michael Nesselhauf hat sich klar aufseiten der Betroffenen positioniert. In der Marktwahrnehmung steht sie v.a. für die Vertretung von prominenten Einzelpersonen, die sich negativer Berichterstattung gegenübersehen. Längst vertrauen aber auch zahlr. namh. Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf das personell sehr stabile Team. Besonders präsent ist Dr. Stephanie Vendt, die Wettbewerber als „hervorragend“ beschreiben u. der sie „gleichbleibend gute Qualität“ bescheinigen. Dr. Till Dunckel loben Wettbewerber als „sehr engagiert, kreativ u. responsiv bei der bestmöglichen Wahrung der Mandanteninteressen“, sowie als „akribisch u. effektiv“. Nesselhauf selbst war zuletzt zwar weniger visibel, taucht aber immer wieder in schlagzeilenträchtigen Mandaten auf, z.B. bei der Vertretung von Beckenbauer in der medialen Aufbereitung der Fußball-WM. (3 Partner, 1 Counsel, 2 Associates)
Mandate: ?? Beckenbauer bei Ermittlungen wg. der Fußball-WM 2006; lfd. Versicherer, Kliniken, Industrie- u. Pharmaunternehmen, Werbeagenturen, Banken, Fußballvereine.