COMPART & SCHMIDT

Wirtschaftsstrafrecht: Individuen★★☆☆☆

Bewertung: Die kleine Mannheimer Wirtschaftsstrafrechtskanzlei sorgte mit dem Pforzheimer Swapverfahren einmal mehr für Aufsehen. Der Grund: Es war eines von wenigen Verfahren, in denen kommunale Verantwortliche vor Gericht standen. Darüber hinaus war es jedoch ruhiger um die Anwälte, von denen v.a. Compart bei Wettbewerbern aufgrund seiner Teamfähigkeit u. Gelassenheit hohes Ansehen genießt. Der Standort u. wohl auch der sich rasant verändernde Verteidigermarkt sorgen jedoch dafür, dass die Kanzlei bei Weitem nicht mehr die bundesw. Präsenz erreicht, die sie einst hatte.
Oft empfohlen: Dr. Eddo Compart
Team: 2 Eq.-Partner, 1 Associate
Schwerpunkte: Umf. Wirtschafts- u. Steuerstrafrecht, auch Beratung von Unternehmen.
Mandate: Individuen: Ford-Mitarbeiter wg. Korruption; Ex-Kämmerer von Pforzheim wg. Swapgeschäften.
  • Teilen