SCHWENN & BÖTTNER

Wirtschaftsstrafrecht: Individuen★☆☆☆☆

Bewertung: Schwenn gilt nicht nur als einer der erfahrensten Strafverteidiger in Hamburg, sondern auch weiterhin als jemand, der sich den meisten Strömungen in der aktuellen wirtschaftsnahen Verteidigung entzieht. Zum einen lassen sich weder er noch sein Partner auf Wirtschaftsdelikte festlegen, zum anderen sind beide regelm., üblicherweise konfliktbereit, in Hauptverhandlungen zu sehen. Die Wirtschaftskundschaft verschreckt das seit Jahren nicht. Dies zeigt auch die Mandatierung im Fall um die Deilmann-Reederei.
Oft empfohlen: Johann Schwenn („sehr durchsetzungsstark“, Wettbewerber)
Team: 2 Partner, 1 Associate
Schwerpunkte: Individualverteidigung, auch Revision.
Mandate: Öffentl. bekannt: Reederei-Erbin G. Deilmann wg. Bankrott; Beschuld. in Verf. um Anabolikahandel (Lüneburg); Beratung Die Zeit; weiterhin TV-Moderator Kachelmann als potenziell Geschädigter; Ärzte/Kliniken wg. Abrechnungsbetrug; Firmenberatung Reemtsma.
  • Teilen