Clifford Chance

NotariateKein Ranking

Bewertung: Juristisch komplexe Immobilientransaktionen u. schwierige Verhandlungssituationen sind die Paradedisziplinen von Clifford-Notar Minuth. Als ehem. Leiter der Praxisgruppe kennt er das immobilienrechtl. Transaktionsgeschäft auch von der Anwaltsseite. Und gerade das schätzen Transaktionsanwälte u. deren Mandanten besonders. Seine tiefe Sachkenntnis u. die Fähigkeit, auch schwierige Deals durch konstruktive Lösungsvorschläge zum Abschluss zu bringen, werden dabei besonders hervorgehoben. Dementspr. beurkundet Minuth regelm. großvol. Deals wie zuletzt den Kauf des Gallileo-Büroturms in Frankfurt.
Oft empfohlen: Dr. Klaus Minuth („klasse Notar, klasse Service“, „hat immer eine Lösung – auch noch um Mitternacht“, „sehr flexibel, angenehme Lockerheit im Umgang“, „ein Möglichmacher“, „der Beste seines Fachs“)
Team: 3 Notare, 5 Mitarbeiter
Schwerpunkte: Immobilien.
Mandate: Verkauf Gallileo-Büroturm von Triuva an CapitaLand; Verkauf Deichtor Center von Standard Life an Westbrook (Teilaspekte).
  • Teilen