Reith Neumahr Leisle

M&A★☆☆☆☆

Bewertung: Das M&A-Team der Sozietät hat durch den Anfang 2018 neu hinzugekommenen Tuttlinger Standort mit seiner arbeitsrechtl. Kompetenz eine gute Ergänzung erhalten, zumal das dortige Team als Türöffner zu Mandanten im südl. Baden dient. Die Fertigkeit der gesamten Mannschaft wird auch durch das etablierte Notariat am Stuttgarter Standort unterstützt, das von Wettbewerbern für seine Erfahrung bei Vertragsstrukturen hervorgehoben wurde.
Team: 3 Eq.-Partner, 1 Sal.-Partner, 4 Associates
Mandate: Eberspächer-Gruppe zu Beteiligung an Start-up Pace; BTS Logistik zu Kauf von Walter Dähling; Medizinproduktehersteller zu Unternehmensverkauf; Speditionsunternehmen zu Beteiligung an Wettbewerber; Komponentenhersteller für Elektromotoren bei Mehrheitsbeteiligung an chin. Firma; Automobilzulieferer bei Start-up-Investment.
  • Teilen