Lennert Schneider

NotariateKein Ranking

Bewertung: Das Anwaltsnotariat zählt in Frankfurt zu den jüngeren Einheiten, denen es schnell gelungen ist, sich einen guten Ruf im Markt zu erarbeiten. Das gelang insbes. durch die „hohe Servicebereitschaft“, die Transaktionsanwälte regelm. loben. Beide Notare haben vor Gründung der Kanzlei Ende 2015 als Anwälte in Großkanzleien gearbeitet. Lennert war darüber hinaus viele Jahre im renommierten Frankfurter Notariat Pilger tätig, das nicht mehr existiert.
Oft empfohlen: Dr. Silvia Lennert („sehr engagiert“, „konstruktiv, schnell, hohe Servicebereitschaft“), Dr. Moritz Schneider („sehr gründlich“, „Transaktionserfahrung, schnelle u. zuverlässige Abwicklung – wenn es sein muss, auch mal über Nacht“)
Team: 2 Notare, 7 Mitarbeiter
Schwerpunkte: Immobilien, Gesellschaftsrecht.
Mandate: Keine Nennungen.
  • Teilen