Kümmerlein

NotariateKein Ranking

Bewertung: 9 Anwaltsnotare sind in der Traditionskanzlei aus dem Ruhrgebiet tätig, die sich in unterschiedl. Intensität dem notariellen oder anwaltl. Geschäft widmen. Unab. davon hat das Notariat eine lange Tradition in der Kanzlei u. ist ein wesentl. Eckpfeiler der stabilen Mandatsbeziehungen, die Kümmerlein zu ihrer mittelständ. Stammklientel unterhält. Die berät sie notariell u.a. bei Umstrukturierungen u. Anteilsübertragungen, wobei häufig auch erbrechtl. Fragen eine Rolle spielen. Aber auch große Konzerne aus der Region vertrauen auf sie wie z.B. E.on, auf deren Beraterliste Kümmerlein vergangenen Herbst neu aufgenommen wurde.
Oft empfohlen: Dr. Ulrich Irriger („Lichtgestalt“), Dr. Christian Löhr („fachl. sehr versiert“)
Team: 9 Notare, 12 Mitarbeiter
Schwerpunkte: Gesellschaftsrecht (auch Unternehmensnachfolge).
Mandate: E.on lfd., u.a. in HV; RWE, Thyssenkrupp, Innogy u.a. in HVen.
  • Teilen