AVOCADO

M&A★☆☆☆☆

Bewertung: Fast das ganze Transaktionsteam der Kanzlei ist in Frankfurt ansässig mit einem etablierten Schwerpunkt im Bereich Technologiemandanten sowie einer Spezialisierung auf deutsch-französische Deals. Jahrelang war die büroübergreifende Zusammenarbeit nicht besonders auffällig, eine Ausnahme war aktuell aber die Beratung von Carlisle Companies beim Bieterverfahren für den Kabelhersteller Bernd Richter.
Oft empfohlen: Dr. Christian Berger
Team: 11 Eq.-Partner, 2 Sal.-Partner, 1 Counsel, 5 Associates
Schwerpunkte: Regelm. Begleitung von Mid-Cap-Transaktionen mit gewissem Technologiefokus (IT-Recht). Relativ hoher Anteil grenzüberschr. Arbeit, v.a. mit Frankreichbezügen.
Mandate: Dürr Dental zu Beteiligung an AAP-NDT; Carlisle Companies in Bieterverfahren für Bernd Richter; Luxoft zu Kauf u. Verschmelzung mit Symtavision; frz. Eurial/Agrial zu Kauf der Rotkäppchen-Käserei.
Bitte beachten Sie auch das Kanzleiporträt:
Avocado10117 Berlin
Zum Porträt
  • Teilen