Lieser

Insolvenzverwaltung/Sachwaltung★☆☆☆☆

Bewertung: Die Koblenzer Kanzlei verpflichtet sich unverändert der reinen Verwaltertätigkeit. Zuletzt beschäftigte sie u.a. ein Schutzschirmverfahren für die dt. Gesellschaft des Weinunternehmens Pieroth. Zudem brachte sie das Verfahren um die 2017 insolvent gegangene Aktiengesellschaft Bad-Neuenahr zu einem erfolgreichen Ende. Die Forderungen der Gläubiger wurden vollständig erfüllt. Bislang v.a. im rheinland-pfälzischen Raum tätig, baute die Kanzlei in diesem Jahr durch ein neues Büro in Marburg ihre Präsenz im Nachbarland Hessen aus, wo es zuvor schon Bestellungen am Insolvenzgericht Wiesbaden gab.
Oft empfohlen: Jens Lieser („pragmatisch u. umsetzungsstark“, Wettbewerber)
Team: 4 Eq.-Partner, 2 Associates
Schwerpunkte: Insolvenzverwaltung u. Sachwaltung mit hoher Fortführungsorientierung.
Insolvenzverwaltung: Franzen Group Projektentwicklung (Mayen); Schermuly Busunternehmen (Limburg); Sachwaltung: Pieroth Deutschland (Bad Kreuznach).
  • Teilen