Kasper Knacke

Stand: 05.09.2022

Stuttgart

Bewertung

Die Kanzlei ist v.a. im Großraum Stuttgart für ihr arbeitsrechtl. Know-how angesehen. Neben der Projektarbeit im Zuge von Re- u. Umstrukturierungen prägt die Dauerberatung der zahlr. Stammmandanten ihr Geschäft. Schon zuvor wesentl. Bestandteil der arbeitsrechtl. Beratung hat die Führungskräfteberatung, für die im Wesentlichen Hahn steht, noch einmal deutl. angezogen. Zuletzt ließ sich u.a. Dr. Jan Mrosik bei seinem Ausscheiden aus dem Vorstand von Knorr-Bremse von ihm vertreten.

Oft empfohlen

Dr. Frank Hahn („fachl. gut“, Wettbewerber), Dr. Wolfram Sitzenfrei

Team

4 Partner, 1 Associate

Schwerpunkte

Führungskräfteberatung, Prozesse; strateg. Strukturberatung.

Mandate

SSB-Chefin Dr. Sabine Groner-Weber bei Vertragsauflösung; Ex-Vorstandsvorsitzender von Knorr Bremse Dr. Jan Mrosik bei Ausscheiden; zahlr. Mitarbeiter von Eberspächer in Kündigungsschutzverfahren nach Massenentlassungen; LBS, Fraunhofer Gesellschaft regelm. in Prozessen; lfd. DC Aviation; Führungskräfteberatung für Bosch, Daimler, Müller Drogeriemarkt, Leoni.