Dr. Andreas Bartosch

Stand: 05.09.2022

Brüssel

Bewertung

Der Einzelanwalt zählt zu den erfahrensten Beihilferechtsspezialisten. Dementspr. berät er in einem breit gefächerten Spektrum u. häufig dort, wo er seine langj. gewachsene Vernetzung im Brüsseler Markt u. bei den EU-Gerichten einbringen kann.

Oft empfohlen

Dr. Andreas Bartosch

Mandate

Diakonisches Werk/Niedersachsen zu Neuausausrichtung der Fördertätigkeit; Unternehmen zu EU-Beschwerde gg. Nichtvergütung der Monopollizenz durch privatisierte WestSpiel-Gruppe; Energieversorger bzgl. Ausgleich von Flutschäden im Ahrtal; regelm. Landesumweltministerium NRW; Brodosplit zu Rettungs- u. Umstrukturierungsbeihilfen im Zshg. mit Russland-Sanktionen/sanktionsbed. Ausfall russ. Banken; Immobilienunternehmen zu Beschwerde u.a. wg. Überlassung von Grundstücken im Raum Frankfurt/M.; Stadtwerk zu Streit mit Energieversorger vor schweiz. Schiedsgericht.