Willkie Farr & Gallagher

Bewertung

Der Brüsseler Standort koordiniert in der transaktionsfokussierten Kanzlei ww. Fusionskontrollen. In der Vergangenheit stand dafür eine anerkannte Partnerin, deren Weggang die Kanzlei zeitnah mit dem Zugang von Murach kompensieren konnte. Als erfahrener Kartellrechtler mit sehr guten Kontakten auch zu zahlr. dt. Mandanten soll er zugleich das Bindeglied zu den anderen europ. Standorten in Ffm., Paris u. London bilden, um deren enge Zusammenarbeit weiterzuführen.

Oft empfohlen

Dr. Jens-Olrik Murach (Kartellrecht)

Team

1 (dt.) Partner, 1 Counsel, 3 Associates, plus belg. Anwälte

Partnerwechsel

Dr. Jens-Olrik Murach (von Gibson Dunn & Crutcher); Susanne Zühlke (zu Pwc Legal)

Schwerpunkte

Europ. u. nationale Fusionskontrollen; Kartellverfahren.

Mandate

Questel fusionskontrollrechtl. zur Übernahme von NovumIP; KHS zu Joint Venture mit Ferrum; Air France zur Corona-Rettung; Apax Digital zum Verkauf von Signavio.