Fromm

Koblenz

Bewertung

Die Koblenzer Wirtschaftskanzlei spielt in ihrer Region bei Nachfolgegestaltungen für mittelständ. Unternehmen seit Langem die erste Geige. Trotz, aber wohl v.a. wg. der Coronakrise haben die Erstellung von Testamenten sowie die auf eine Nachfolge vorbereitende Umstrukturierung von Unternehmen zugenommen, um Nachfolgen alternativ auch auf dem Verkaufswege zu realisieren. Zudem vertrauen zunehmend auch Gesellschafter von Start-ups, die im Großraum Koblenz entstanden sind, auf die Arbeit des kleinen Teams.

Team

3 Partner, 2 Associates

Schwerpunkte

Umf. Nachfolge- u. Vermögensgestaltung (inkl. Erbschaftsteuer, Ehe- u. Güterstandsrecht, Testamentsvollstreckungen) sowie Gesellschafter- u. Erbauseinandersetzungen v.a. für Vermögen im 1- bis 2-stelligen Mio-€-Bereich.

Mandate

Keine Nennungen.