Greenberg Traurig

Auf den Punkt

Die deutsche Praxis der US-Kanzlei ist traditionell stark in der Beratung der Immobilien- und Medienbranche. In den vergangenen Jahren hat sie ihr Angebot aber wesentlich verbreitert und auf andere Branchen ausgedehnt.

Analyse

Fünf-Sterne-Praxis für

Empfohlen für

Mandantenstimmen

Mandanten loben das Team für die schnelle Einarbeitung in komplexe Themen sowie seine juristische Exzellenz gepaart mit unternehmerischem Verständnis. Auffällig ist zudem, wie häufig die enge und sehr angenehme Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant betont wird.

Perspektive

Service

GT gehörte zu den ersten Kanzleien in Deutschland, die beim Due-Diligence-Prozess eine selbst entwickelte Software einsetzten, v.a. bei Immobilientransaktionen. Zudem verfügt die Kanzlei über ein selbst entwickeltes Knowledge-Management-Tool, das v.a. im Corporate- sowie Immobilien- und Arbeitsrecht genutzt wird. Ihren Fokus legt GT generell v.a. auf maßgeschneiderte Lösungen, gleichzeitig ist aber auch Kira im Einsatz.

Internationale Einbindung

Die US-Kanzlei unterhält zahlreiche Büros in den USA u. ist in Europa auch in London, Amsterdam u. Warschau präsent. Weitere Büros in Seoul, Schanghai, Tokio u. Israel.