Raue

Auf den Punkt

Berliner Kanzlei mit sehr gutem Ruf für ihre regulatorische Beratung, v.a. Energie und Gesundheit. Außerdem ist sie eine der ersten Adressen für die Start-up- und Venture-Capital-Beratung vor Ort.

Analyse

Fünf-Sterne-Praxis für

Empfohlen für

Mandantenstimmen

Mandanten loben die Partner der Kanzlei für ihre „richtig gute Arbeit“ und bescheinigen „angenehme Zusammenarbeit und pragmatische Lösungen“. „Raue kann auch mal ein größeres Team stellen“, meinen andere. Etliche Anwälte seien „sehr prozesserfahren“.

Perspektive

Service

Raue setzt nur sehr begrenzt auf technische Unterstützung, etwa bei der Dokumentenautomation und der Markenverwaltung. Im Übrigen bleibt der Serviceansatz klassisch.

Internationale Einbindung

Es bestehen gute Kontakte zu Partnerkanzleien im Ausland, aber auch unabhängig davon bearbeiten die Anwälte regelmäßig internationale Mandate.