Ashurst

Stand: 05.09.2022

Auf den Punkt

Die brit. Kanzlei mit etablierten Finanzierungs- u. Immobilienpraxen baut mit Verve ihre Konfliktlösungspraxis aus. Nächste Aufgabe: die Verbreiterung der Corporate-Beratung.

Analyse

Empfohlen für

Mandantenstimmen

Mandanten loben Ashurst insbesondere für ihre Erfahrung im Bankensektor u. führen diese als Grund für den Ausbau der Zusammenarbeit an. Doch nicht nur von den eigenen Mandanten, auch von der Gegenseite gibt es Anerkennung für die Qualität. Einige Unternehmen sind auch bereit, für die kompetente Beratung „überdurchschnittliche Stundensätze“ zu zahlen.

Perspektive

Service

Ashurst war über ihre brit. Praxis eine der Vorreiterinnen in Europa bei Projektmanagement u. -analyse, Standardisierung u. Technologieeinsatz. Eine exponierte Rolle spielt insbesondere das Glasgower Büro der Kanzlei, wo Ashurst ein Zentrum für Rechtsdienstleitungen aufgebaut hat. Die dt. Transaktions- u. Prozessführungspraxen setzen darüber hinaus marktübliche externe Legal-Tech-Tools ein.

Internationale Einbindung

Standorte in ganz Westeuropa, Asien, Australien, Nahost sowie kleinere Büros in Austin, New York u. Washington D.C.