Friedrich Graf von Westphalen & Partner

Stand: 05.09.2022

Auf den Punkt

Die Mittelstandsberaterin ist eine renommierte Adresse für Manager- u. Produkthaftung sowie das IP-Management. Fest im Full Service verankert.

Analyse

Empfohlen für

Mandantenstimmen

Mandanten loben Markenrechtler u. Transaktionsanwälte für ihre „ausgezeichnete Sachkenntnis“ u. für „ergebnisorientierte Verhandlungsführung“. Auch aus dem Ausland kommende Mandanten sind zufrieden.

Perspektive

Service

In Sachen Technik agierte FGvW lange eher verhalten. Im Herbst 2021 wurde ein neues Kanzleimanagementsystem eingeführt, das nicht nur interne Prozesse optimiert, sondern auch das Datenmanagement mit den Mandanten. Mit der Neuwahl des Managements wurde ein Ressort zu IT/Digitalisierung geschaffen, das praxisspezifische Tools entwickeln soll.

Internationale Einbindung

Gut gepflegtes weltweites Netzwerk, insbesondere für den Versicherungs- u. Gesundheitssektor.