Hule Bachmayr-Heyda Nordberg

Wien

Bewertung

Die immobilien- und baurechtliche Praxis genießt im Markt einen sehr guten Ruf, vor allem Namenspartner Dr. Michael Hule wird von Wettbewerbern regelmäßig für seine „juristische Exzellenz“ gelobt. Sowohl bei Transaktionen als auch Prozessen war die Kanzlei im Markt zuletzt häufig zu sehen, aufgestellt ist sie aber viel breiter: Ihre ganzheitliche Rundumberatung schließt auch Projektentwicklungen und Mietrecht sowie das Öffentliche Recht ein. Zu ihren Stammmandanten gehören vor allem einige Bauträger, für die sie nun auch ein eigenes Legal-Tech-Tool entwickelt hat: Es handelt sich um eine Plattform, über die ein Wohnungsverkauf künftig komplett digital abgewickelt werden kann, inklusive der automatischen Erstellung von Verträgen.

Oft empfohlen

Dr. Michael Hule („hervorragend“, „sehr gescheit“, Wettbewerber)

Team

4 Partner

Schwerpunkte

Umf. baubegl. Beratung u. Projektentwicklung, inkl. öffentl. Baurecht und An- u. Verkauf von Projekten. Sowohl für öffentl. als auch private Auftraggeber tätig. Auch für kleinere u. mittelständ. Baufirmen. Architekten- u. Ingenieursrecht. Vielfach Überschneidungen mit der sehr anerkannten Vergaberechtspraxis.

Mandate

Keine Nennungen.