Köln

Carlé Korn Stahl Strahl holt Steuerrechtler von Ebner Stolz

Autoren
  • JUVE

Die Kölner Steuerboutique Carlé Korn Stahl Strahl hat zum Juni einen Quereinsteiger gewonnen. Der 44-jährige Steuerrechtsexperte Dr. Guido Bodden kam als Salary-Partner aus dem örtlichen Büro von Ebner Stolz Mönning Bachem, wo der Steuerberater zehn Jahre lang als Associate tätig war.

Teilen Sie unseren Beitrag

Bodden verstärkt Carlé Korn Stahl Strahl im Bereich Unternehmenssteuerrecht, Umstrukturierungen sowie Gemeinnützigkeitsrecht. Die Steuerrechtsboutique zählt nun insgesamt 17 Berufsträger, darunter 5 Equity- und 4 Salary-Partner. Erst zum Jahresbeginn hat die Kanzlei mit Dr. Elmar Urbach und Dr. Mirko Brill zwei Salary-Partner im Steuerrecht ernannt.

Die Steuerabteilung der multidisziplinären Sozietät Ebner Stolz gehört zu den größten Einheiten im Markt. Allein im Kernbereich der Steuerstrukturierung sind deutschlandweit 40 Berufsträger tätig, hinzu kommen Berufsträger im Bereich Deklarationsberatung und Steuerbilanzen. Das Kölner Büro hatte sich erst zum Februar mit dem Steuerrechtspartner Dr. Dieter Rabback von der Bonner Kanzlei Meilicke Hoffmann & Partner verstärkt.

Zudem ist die Kanzlei mit mehr als 75 Rechtsanwälten an 15 Standorten in Deutschland präsent.

Artikel teilen

Lesen sie mehr zum Thema