veröffentlicht am 21.11.2019

Reed Smith LLP

Wer BGB, HGB und SGB nicht für den Anfang eines bekannten Songs hält, sondern an Gesetzbücher denkt, ist schon mal auf dem richtigen Weg.

Denn wer anders denkt, wird wirklich etwas verändern. So wie unsere Mandanten. Sie gehen neue Wege, und vertrauen uns als Kanzlei, weil wir uns für ihre Projekte verantwortlich fühlen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dabei geben wir unseren Mitarbeitern den Freiraum, ihr individuelles Potenzial zu entfalten, um zielgerichtete Lösungen erfolgreich umzusetzen.

Lassen Sie uns gemeinsam auf Ihre Zukunft einstimmen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Ansprechpartner

Oliver Rathje
Office Managing Partner München
Reed Smith LLP
Ludwigpalais
Von-der-Tann-Straße 2
80539 München
+49 (0)89 20304 10

Rolf Hünermann
Office Managing Partner Frankfurt
Reed Smith LLP
OpernTurm
Bockenheimer Landstraße 2 - 4
60306 Frankfurt am Main
+49 (0)69 22228 9800

germany.careers@reedsmith.com


  • Teilen