Juve Plus

Bauwert Property kauft Opel-Werk-Grundstück

Autor/en
  • JUVE

Ein Investorenkonsortium um die Bauwert Property Gruppe hat ein 100.000 qm² großes Grundstück des ehemaligen Opel-Werks in der Rüsselsheimer Innenstadt erworben. Bis 2011 will Bauwert dieses für rund 240 Millionen Euro weiterentwickeln. Unter dem Namen Opel-Forum sollen hier neben einem Hotel und Büros auch Gastronomiebetriebe und ein Themen-Einkaufszentrum entstehen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Bauwert Property Gruppe

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.