Markt und Management

Markt und Management Immobilienrecht

Die Mittelstandskanzlei Orth Kluth hat ihre Immobilienpraxis erweitert. Mit dem Zugang von Dr. David Brosende (37) als Salary-Partner hält die Kanzlei immobilienrechtliche Kompetenz nun auch an ihrem Berliner Standort vor. Brosende kommt von Sammler Usinger, wo er zuletzt Counsel war. Zeitgleich verlässt Dr. Lars Maritzen (40) Orth Kluth, um sich Kleiner Rechtsanwälte anzuschließen.

von Laura Bartels

Markt und Management Compliance

GvW Graf von Westphalen bekommt erneut Verstärkung: Mit Compliance-Spezialist Carsten Beisheim (58) baut die Mittelstandskanzlei ihr Beratungsportfolio an ihrem Düsseldorfer Standort weiter aus. Zugleich wird der neue Equity-Partner auch am…

Markt und Management Arbeitsrecht

Mit Boris Blunck verliert Allen & Overy erneut einen aufstrebenden Counsel im Arbeitsrecht. Der 40-Jährige steigt als Associated Partner ein und verstärkt das Frankfurter Noerr-Team ab Dezember vor allem in…

Markt und Management In eigener Sache

Wir freuen uns, Ihnen heute das rundum erneuerte JUVE.de zu präsentieren. Wir haben nicht nur den Look modernisiert, sondern auch die Nutzbarkeit verbessert und neue Funktionen hinzugefügt – und das…

Markt und Management Juve Rechtsmarkt €

Als im vergangenen Jahr die Corona-Krise hereinbrach, erwarteten viele auch einen Absturz der Rechtsberatungsbranche. Doch der kam nicht. Die Kanzleien schwangen sich zum nächsten Umsatzrekord empor – als wäre nichts…