Karriere

Azur Einstiegsgehälter in Kanzleien

Ab Januar gibt es eine neue Top-Zahlerin im deutschen Kanzleimarkt. Bei der US-Kanzlei Milbank bekommen Berufseinsteigende dann 180.000 Euro im Jahr. Welche Kanzleien ihren Associates wie viel zahlen zeigen über 180 Einstiegsgehälter im Vergleich.

Personalien

Personal Details Icon
Wer geht, wer kommt, was bleibt? Aktuelle Personalien, die den Markt bewegen - im übersichtlichen News-Ticker!   Alle ansehen
Azur Interview

Die juristische Arbeitswelt wirkt auf den ersten Blick furchtbar eintönig. Gefühlt besteht sie größtenteils aus alten, weißen Männern. Doch auf den zweiten Blick bietet sich ein bunteres Bild: Besonders junge…

Azur Kampf um den Nachwuchs

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Freshfields Bruckhaus Deringer die Gehälter für Anwältinnen und Anwälte in Deutschland erhöht hat. Zum Dezember legt sie für Berufseinsteigende nun nochmal 10.000…

Österreich Karriere JUVE Top 20 Arbeitgeber

Es weht ein neuer Wind auf dem Bewerbermarkt und er zwingt Kanzleien dazu, den Wünschen und Ansprüchen der Nachwuchsgeneration adäquat zu begegnen, um qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber nicht an die…

Azur Associate-Umfrage

Es ist kein Geheimnis, dass Associates in Kanzleien viel arbeiten. Das ist der Preis für hohe Einstiegsgehälter. Doch gehören durchwachte Nächte über der Akte am Schreibtisch zur Normalität eines jeden…

Top-Arbeitgeber 2022

Die 100 attraktivsten Arbeitgeber für Juristen - umfassend und unabhängig recherchiert

Weitere Details

Anzeige

Position der Woche

Associate (m/w/d) – Digitalkartellrecht oder Competition Litigation

Hausfeld Rechtsanwälte LLP, Berlin/Düsseldorf

Weitere Details