Anzeige

Dr. Tim Odendahl

  • Partner bei Ebner Stolz Mönning Bachem
  • Köln, Deutschland

Über Dr. Tim Odendahl

Rechtsanwalt Partner

Tätigkeitsschwerpunkte
Tim Odendahl ist Rechtsanwalt und Partner im Kölner Büro von Ebner Stolz. Er ist spezialisiert auf die rechtliche Begleitung und Koordination nationaler und grenzüberschreitender M&A-Transaktionen sowie komplexe Umstrukturierungen. Daneben berät er regelmäßig zu gesellschafts- und nachfolgerechtlichen Fragen sowie zur Corporate Compliance. Zu seinen Mandanten zählen neben familiengeführten Unternehmen und sonstigen strategischen Investoren auch Private Equity-Fonds aus dem In- und Ausland.

Vita
Tim Odendahl studierte Rechtswissenschaften in Bonn und absolvierte sein Referendariat in Köln, London und bei der deutschen ständigen UN-Vertretung in New York. Er ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen. Bis zu seinem Wechsel zu Ebner Stolz war er für eine internationale Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf und London tätig.

Rechtsgebiete

  • Gesellschaftsrecht
  • M&A
  • Private Equity & Venture Capital

Weitere Anwälte bei Ebner Stolz Mönning Bachem