Kanzleiumsätze

JUVE Steuermarkt DEUTSCHE GESCHÄFTSZAHLEN

Als letzte der Big-Four-Gesellschaften hat KPMG ihre Umsatzzahlen bekanntgegeben. Die Einheit hat in Deutschland 2,17 Milliarden Euro Gesamtleistung erwirtschaftet – ein Plus von 9,1 Prozent. Während die Prüfung und vor allem das Consulting-Geschäft stark zulegten, fiel das Wachstum in der Steuer- und Rechtsberatung eher mau aus.

JUVE Steuermarkt UMSÄTZE IN DEUTSCHLAND

PricewaterhouseCoopers (PwC) blickt auf ein starkes Geschäftsjahr mit Rekordgesamtleistung zurück. Allerdings: Tax & Legal lieferte von allen Geschäftsbereichen das geringste Wachstum. Das Geschäftsjahr war zudem geprägt von Wechseln auf der…

JUVE Steuermarkt Umsatz

Als erste der Big-Four-Gesellschaften hat Deloitte ihre Umsatzzahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2021/22 in Deutschland veröffentlicht. Mit einem Wachstum von 23,6 Prozent kommt Deloitte nun auf einen Gesamtumsatz von 1,92…

Juve Plus Umsätze

Die Auftragsbücher sind voll, die Umsätze steigen: Auf den ersten Blick geht es dem Steuermarkt blendend. Doch ein näherer Blick auf die Zahlen ist beunruhigend. Vor allem mittelständischen Einheiten sollte…