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E+H und Dorda sorgen für neue Partnerschaft bei ‚willhaben‘

Die Styria Media Group hat einen neuen Partner für den österreichischen digitalen Marktplatz ‚willhaben‘. Zukünftig ist Wachstumsinvestor Sprints mit an Bord. Im Zuge dieses Wechsels verkauft der bisherige Mitgesellschafter Adevinta seine gehaltenen Anteile an ‚willhaben‘. Sofern die zuständigen Behörden zustimmen, soll die Transaktion im zweiten Quartal 2025 abgeschlossen werden.

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Onlinemarktplatz mit rund 13,2 Millionen Anzeigen: willhaben.at

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Gegründet wurde der Onlinemarktplatz, beziehungsweise das dahinterstehende gleichnamige Unternehmen, 2006 in Wien. Inzwischen beschäftigt ‚willhaben‘ nach eigenen Angaben mehr als 360 Mitarbeitende. Laut Unternehmen sind Stand März 2025 rund 13,2 Millionen Anzeigen online, darunter Angebote zu Immobilien, Autos, Jobinserate sowie Waren und Dienstleistungen.

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