Juve Plus

Eutelsat und Tele Columbus kooperieren

Autor/en
  • JUVE

Der europäische Satellitenbetreiber Eutelsat und der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus haben einen langfristigen Vertrag zum Betrieb einer digitalen Free-TV-Plattform abgeschlossen. Künftig werden über die Satellitenplattform bis zu 75 TV-Programme und Zusatzdienste in das Netz von Tele Columbus eingespeist. Langfristig sollen 1,7 Millionen Kabelhaushalte versorgt werden.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Eutelsat

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de