Juve Plus Frankfurt

Blackstone schnappt sich Messeturm mit Hengeler

Autor/en
  • JUVE

Der US-Investor Blackstone hat nun offiziell den Frankfurter Messeturm erworben. Für das zweithöchste Gebäude der Finanzmetropole zahlten die Amerikaner Medienberichten zufolge rund 250 Millionen Euro an eine Investorengemeinschaft unter Führung von GLL Real Estate Partners. Bereits Mitte September hatten diverse Medien intensiv über den Verkauf spekuliert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Thomas Müller
Thomas Müller

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema