Juve Plus Großbäckerei

Freshfields und KPMG Law begleiten 280-Millionen-Euro-Verkauf von Klemme

Autor/en
  • JUVE

Die deutsche Großbäckerei Klemme ist künftig in Händen des schweizerisch-irischen Wettbewerbers Aryzta. Der Konzern zahlte für das Unternehmen mit Sitz in Eisleben (Sachsen-Anhalt) 280 Millionen Euro. Verkäufer waren die Mehrheitseigner, die Söhne des Klemme-Gründers Frank und Stefan Küntzle. Klemme beschäftigt in sieben Fabriken rund 1.400 Mitarbeiter und kam zuletzt auf einen Umsatz von 229 Millionen Euro.mitgearbeitet.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de