Juve Plus

IMG verkauft Nunet an KIT Digital

Autor/en
  • JUVE

Der weltgrößte Sportvermarkter IMG hat sich von der Nunet AG getrennt, einem Betreiber von Mobil-TV-Kanälen. Käufer war Kit Digital, ein Anbieter von mobilen Medienlösungen. Nunet mit Sitz in Köln betreibt in 20 Ländern über 300 Mobile-TV-Kanäle und hat sich auf das Managen von Videos für Broadband, Mobile und IP-TV spezialisiert, unter anderem hierzulande auch für den den Vodafone-Konzern. Zu den Partner zählen auch Sender wie der Discovery Channel oder Eurosport. IMG hatte Nunet 2007 übernommen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der weltgrößte Sportvermarkter IMG hat sich von der Nunet AG getrennt, einem Betreiber von Mobil-TV-Kanälen. Käufer war Kit Digital, ein Anbieter von mobilen Medienlösungen. Nunet mit Sitz in Köln betreibt in 20 Ländern über 300 Mobile-TV-Kanäle und hat sich auf das Managen von Videos für Broadband, Mobile und IP-TV spezialisiert, unter anderem hierzulande auch für den den Vodafone-Konzern. Zu den Partner zählen auch Sender wie der Discovery Channel oder Eurosport. IMG hatte Nunet 2007 übernommen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.