Weiterlesen mit
- Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
- Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
- Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
- Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly
4 Wochen gratis testen
Firmenabo buchenIhre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo? Zum Login
Der weltgrößte Sportvermarkter IMG hat sich von der Nunet AG getrennt, einem Betreiber von Mobil-TV-Kanälen. Käufer war Kit Digital, ein Anbieter von mobilen Medienlösungen. Nunet mit Sitz in Köln betreibt in 20 Ländern über 300 Mobile-TV-Kanäle und hat sich auf das Managen von Videos für Broadband, Mobile und IP-TV spezialisiert, unter anderem hierzulande auch für den den Vodafone-Konzern. Zu den Partner zählen auch Sender wie der Discovery Channel oder Eurosport. IMG hatte Nunet 2007 übernommen.