Juve Plus IVG

Sullivan und Skadden geleiten Office First aufs Parkett

Am 14. Oktober will das auf Büros spezialisierte Immobilienunternehmen Office First seine Erstnotiz im regulierten Markt der Frankfurter Börse feiern. Das Emisssionsvolumen soll 800 bis 900 Millionen Euro betragen. Damit wäre es hinter dem IPO von Innogy der zweitgrößte Börsengang des Jahres. Die RWE-Tochter startet heute mit einem Volumen von fünf Milliarden Euro an der Frankfurter Börse und legte damit den größten IPO seit der Jahrtausendwende hin.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Carsten Berrar
Carsten Berrar

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema