Juve Plus

Jamba und Fox Mobile kooperieren

Der US-Medienkonzern News Corporation und der Internetdienstleister VeriSign haben Ende Januar ein Jointventure gegründet. In dem Gemeinschaftsunternehmen werden der Berliner Klingeltonanbieter Jamba, eine Tochter von VeriSign, und die zur News Corporation gehörende Fox Mobile Entertainment zusammengeführt. News Corporation, die dem Medienunternehmer Rupert Murdoch gehört, hatte zuvor rund 188 Millionen US-Dollar für 51 Prozent der Jamba-Anteile gezahlt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater VeriSign

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.