Juve Plus Käufer aus Taiwan

Fair Friend übernimmt MAG mit Hilfe von Beiten Burkhardt

Der schwäbische Autozulieferer MAG-IAS geht an einen taiwanischen Mischkonzern. Die Fair Friend Group (FFG) kündigte im Sommer an, die MAG-Gruppe zu übernehmen und dafür Sorge zu tragen, dass Verpflichtungen aus der Mittelstandsanleihe, die im Februar 2016 fällig wird, erfüllt werden können. Inzwischen liegen die entsprechenden regulatorischen Freigaben dafür vor.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Philipp Cotta
Philipp Cotta

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema