Juve Plus Marktforschung auf dem Land

Inflexion übernimmt mit Addleshaw bei Kleffmann

Das britische Marktforschungsunternehmen Kynetec hat die deutsche Kleffmann Group gekauft. Während sich Kynetec, eine Portfoliogesellschaft des britischen Finanzinvestors Inflexion, auf die Marktforschung für Agrar- und Tiergesundheit spezialisiert hat, fokussiert sich Kleffmann auf die Marktforschung für landwirtschafliche Produkte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hubertus Schröder
Hubertus Schröder

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema