Die drei Mediengruppen N24, Regiocast und Wall AG haben eine Allianz zur Finanzierung von Werbekampagnen junger deutscher Unternehmen gegründet. Die Partner haben sich an dem ersten von dem Media-for-Equity-Dienst GMPVC German Media Pool aufgelegten Cross-Media-Pool beteiligt. Sie tauschen gemeinsam Werbeplätze gegen Unternehmensanteile und bündeln ihre Mediafläche in zweistelliger Millionen Euro-Höhe über GMPVC.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.