Juve Plus Mobile Vermarktung

Spearhead übernimmt Smaato mit Mayer Brown

Autor/en
  • Aled Griffiths

Smartphonewerbung ist attraktiv: Das chinesische PR- und Werbeunternehmen Spearhead IMC hat den Erwerb der Hamburger Werbeagentur Smaato abgeschlossen. Einbezogen in die Transaktion ist die Smaato-Tochtergesellschaft in San Francisco, die über eine Internetplattform Echtzeitauktionen für mobile Werbebanner ermöglicht. Spearhead investiert 148 Millionen US-Dollar und erlaubt die Expansion von Smaato nach Asien.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Joachim Modlich
Joachim Modlich

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema