Juve Plus Netzwartung

Huawei ist mit Allen & Overy für Vodafone aktiv

Vodafone hat die Wartung seines Mobilfunknetzes neu vergeben: Nach fünf Jahren mit der schwedischen Firma Ericsson entschieden sich die Briten dieses Mal für den chinesischen Technologiekonzern Huawei. Dieser muss sich nun um den Bau und die Installation von Mobilfunk-Basisstationen sowie die Kontrolle und Reparatur von technischen Komponenten kümmern. Dafür gewann Huawei auch gleich 500 Mitarbeiter hinzu, die seit Anfang April für ihn tätig sind.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Tobias Neufeld
Tobias Neufeld

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema