Juve Plus

NTT Data kauft Cirquent-Mehrheit von BMW

Autor/en
  • JUVE

Der japanische Software-Dienstleister NTT Data Corporation hat 72,9 Prozent der Anteile an der BMW-Tochter Cirquent erworben. Der IT-Dienstleister Cirquent bietet Prozessberatung und die Konzeption sowie den Betrieb von Systemen an und erzielte mit 1.747 Mitarbeitern in 2007 einen Umsatz von 286 Millionen Euro. Cirquent bleibt unter der bisherigen Marke weiterhin eigenständig.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater NTT Data

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de