Die zum Hamburger Versandriesen Otto Group gehörende Holding Otto Freizeit und Touristik GmbH hat die deutschen Reisebüros der Kuoni Reisen Holding AG aus Zürich übernommen. Die Kartellbehörden haben der Transaktion bereits Mitte Mai ihre Zustimmung erteilt. Die 32 deutschen Reisebüros der Kuoni Reisen GmbH werden in die Otto-Kette Reiseland integriert, die damit auf 430 Büros anwächst. Bislang wurden die Kuoni-Büros in Deutschland unter dem Namen Euro Lloyd und Kuoni betrieben und setzten zuletzt 90 Millionen Euro um. Berater Otto Group
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.