Juve Plus Richtung Osteuropa

Ströer weitet mit Freshfields Onlinewerbegeschäft aus

Autor/en
  • JUVE

Der Kölner Außenwerber Ströer Media hat knapp 55 Prozent der Anteile an der Ballroom Group übernommen und damit sein Geschäft mit Onlinewerbung auf die Märkte Türkei und Polen ausgeweitet. Das Münchner Unternehmen Ballroom ist ein Vermarktungsnetzwerk für Onlinewerbung. Verkäuferin der Anteile sind die Lijaco GmbH sowie laut Marktinformationen das polnische Private-Equity-Haus Enterprise Investors, das komplett ausstieg.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ludwig Leyendecker
Ludwig Leyendecker

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.