Juve Plus Trotz Flaute

Slate kauft mit Goodwin Procter Immobilien im Milliardenwert

Das Investmentunternehmen Slate Asset Management hat ein Handelsimmobilienportfolio übernommen. Für über eine Milliarde Euro trennte sich die x+bricks Gruppe von ihren Immobilien.

Teilen Sie unseren Beitrag
Das Portfolio von x+bricks besteht hauptsächlich aus Objekten im Bereich Lebensmittelhandel.

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Zuletzt gab es auf dem deutschen Markt nur wenige große Immobilientransaktionen. Mit über einer Milliarde Euro dürfte diese zu den größten des Jahres zählen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema