Juve Plus Studentenwohnungen

Universal-Investment kauft mit CHSH und GSK Corestate-Portfolio

Autor/en
  • JUVE

Der Luxemburger Immobilieninvestor Corestate Capital hat in Österreich sein größtes Projekt im Bereich studentisches Wohnen sowie sein deutsches Portfolio an Studentenwohnungen an ein Vehikel der Frankfurter Fondsgesellschaft Universal-Investment verkauft. Die Transaktion war als Share-Deal strukturiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Manfred Ton
Manfred Ton

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema