Juve Plus Teilprivatisierung

Gleiss Lutz begleitet AOK-Klinik bei Anteilsverkauf

Autor/en
  • JUVE

Die AOK Baden-Württemberg hat 49 Prozent ihrer Anteile an der AOK Klinik GmbH nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren veräußert. Sie gingen an die Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken, die dem Bistum Trier untersteht. Die AOK Klinik GmbH betreibt drei Rehabilitationskliniken in Baden-Württemberg mit rund 300 Mitarbeitern.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Marco König
Marco König

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.